Verein und Organe

Der Verein "LEADER-Region Vorderland-Walgau-Bludenz" wurde 2014 gegründet. Er ist im Zentralen Vereinsregister eingetragen (ZVR-Zahl: 130560188) und besteht aus den allgemein üblichen Organen, welche im Folgenden genauer beschrieben werden.

Vollversammlung

Die Vollversammlung besteht aus Delegierten aller Mitgliedsgemeinden sowie aus weiteren politischen und zivilgesellschaftlichen Vertreterinnen und Vertretern.

mehr ...

Vorstand & Projektauswahlgremium

Dem Vorstand obliegt die Leitung des Vereins, er wird alle drei Jahre neu gewählt.

mehr ...

LAG-Management

Das LAG-Management ist für die Koordination der laufenden Geschäfte und der thematischen Zuarbeit für Vollversammlung und Vorstand verantwortlich.

mehr ...

Rechnungsprüfer & Schiedsgericht

Zwei Rechnungsprüfer werden von der Vollversammlung auf die Funktionsdauer des Vorstandes gewählt.

mehr ...