Austria-Cup: „Wie aus Albert Einstein wurde“

ab ca. 19:15 Uhr Kurzvortrag mit Harald Staffler: Austria-Cup: „Wie aus Albert Einstein wurde“

Wann: 04.12.2020 von 18:00 bis 20:00
Wo: Gasthof Sonne, Stiegstrasse 6, 6830 Rankweil

Nachstehendes unter Vorbehalt der Corona-Bestimmungen! Kurzfristige Änderungen möglich - genaues unter "www.philatelieclub.at"

Freitags-Treffen des Philatelie-Club Montfort am 4.12.2020 um 18:00 Uhr im Gasthof Sonne, Rankweil

Ab 19:30 Uhr erzählt Harald Staffler über die Erfahrungen in der 2. Runde des Austria-Cup: „Wie aus Albert Einstein wurde“

Auch das Exponat „Wie aus Albert Einstein wurde“, in dem weniger die Physik, sondern eher das Leben des Genies im Vordergrund steht, wurde von Harald Staffler komplett neu gestaltet. Nicht nur die neuen Blatt-Titel, sondern vor allem die nunmehr einheitliche Gestaltung auf A3 Blättern wurde von den Juroren positiv bewertet. Auch dieses Exponat konnte, trotz strengerer Bewertung in Rang 2, einen schönen Punktezuwachs erreichen. Im Vortrag geht es sowohl um die Änderungen als auch um die Aussicht auf den 4. Rahmen.