Abschluss der Hallensaison 2018/19 Kinder- und Jugendklettergruppe

Abschluss der Hallensaison 2018/19 unserer Kinder- und Jugendklettergruppe vom Gym Feldkirch am 06.6.2019 in der Kletterhalle K1 in Dornbirn gefeiert

Mit einem kleinen Fest wurde der Abschluss der Hallensaison 2018/19 unserer Kinder- und Jugendklettergruppe vom Gym Feldkirch am 06.6.2019 in der Kletterhalle K1 in Dornbirn gefeiert. Dazu waren alle Kletterkinder und deren Familienangehörige herzlich eingeladen. Mit durchschnittlich 14 Kindern pro Klettereinheit war die Nachfrage erfreulich hoch und unsere Kapazitäten voll ausgelastet. Dank unserem großen Betreuungsteam und aktiv Helfer (größere Kinder sowie auch Eltern) konnte die Saison erfolgreich und unfallfrei beendet werden.

Bevor wir uns witterungsbedingt im Naturfreunderaum einfanden, konnten die Kinder ihr Können und auch die Fortschritte an den Kletterwänden unter Beweis stellen und stolz präsentieren. Anschließend gab es eine köstliche Jause mit belegten Brötchen, Kuchen, Snacks und Getränken. Die Kapazitäten des Naturfreunderaumes waren mit über 30 Personen wieder absolut ausgeschöpft. Für einige gab es leider nur noch Stehplätze aber zumindest reichte das Buffet doch für alle. 

Bei dieser Gelegenheit wurden Kinder und Eltern noch über kommende Programmpunkte, wie den Auftakt zur neuen Hallensaison mit Übernachtung unter freiem Himmel beim Gerachhaus sowie über den aktuellen Stand der ERASMUS+ Kooperation mit dem Liechtensteiner Alpenverein informiert.

Stolz blicken wir auf die Entwicklung und Gruppendynamik bei den Kindern und auch auf die Mithilfe der Eltern zurück. Da dies nicht selbstverständlich ist, möchten wir uns herzlich bedanken und wünschen allen warme, lange, erholsame aber auch abenteuerreiche Sommerferien.

Ein herzliches Dankeschön vom

Betreuungsteam