Kneippwanderung zum Fellimännle im Silbertal

Am Samstag, dem 4. Juli 2020, begaben sich 28 Kneippianer mit Bahn und Bus Richtung Silbertal im Montafon. Dort konnte die atemberaubende Natur der Montafoner Bergwelt, wo die Murmeltiere zu Hause sind, man könnte sagen auf den Spuren von Sebastian Kneipp, genossen werden.

Von der Talstation der Kristberg Bahn wanderten wir vorbei an Schluchten, Wasserfällen zum Fellimännle. Den Erlebnisweg Litzbach haben wir mit allen Sinnen genossen.

Beim Fellimännle wurden wir von sehr zuvorkommenden Wirtsleuten mit sehr gutem Essen, ob Montafoner Schmankerl oder Forellen aus dem eigenen Teich, verwöhnt. Auf Kosten des Hauses durfte Sonja zum Abschluss eine Runde "Schnäpsle" an die Teilnehmer verteilen. Ein Dank den Spendern.

Für die Organisatoren Pauline, Sonja und Karlheinz ist die Teilnehmerzahl Dank und Lob in einem.

Allen Teilnehmern ist für ihre persönliche Leistung und das sehr angenehme kameradschaftliche Verhalten ein ganz besonderes Dankeschön auszusprechen.