Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Veranstaltungen / Kinderkino "der kleine Rabe Socke 3"

Kinderkino "der kleine Rabe Socke 3"

Veranstalter

Jugendservice Feldkirch
05522-304-1287
jugend@feldkirch.at

Kino für Kleine

Nachdem Socke mal wieder ein Missgeschick passiert ist und er somit das alljährliche Waldfest ruiniert hat, wurde er von Frau Dachs zum Aufräumen des Dachbodens verdonnert. Dabei findet er eine Schatzkarte und es beginnt ein spannendes Abenteuer mit seinen Freunden. Alle Informationen werden nach der Anmeldung per E-Mail versendet.
Alter: ab 5 Jahren
Benötigt wird: Handy, Tablet oder PC mit Lautsprecher sowie Internetzugang. Derzeit kann der Film leider nicht auf einem iPhone, iPad oder Mac Gerät abgespielt werden.
Anmeldung: bis Mittwoch, 10. Februar, 16 Uhr
Veranstalter: Amt der Stadt Feldkirch 


 



Jetzt anmelden!

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren