Sie sind hier:Startseite / Aktivitäten / Aktuell / 2019 / Hochzeit Lukas König und Vanessa Madlener

Hochzeit Lukas König und Vanessa Madlener

Bei traumhaftem Sommerwetter gaben sich unser Mitglied Lukas König und seine Vanessa am Freitag, den 09. August das JA-Wort. Selbstverständlich war auch eine Abordnung unserer Feuerwehr unter den Gratulanten!

Die Pfarrkirche Viktorsberg sowie der Vorplatz des Klosters Viktorsberg waren Schauplatz der Hochzeit von Lukas und Vanessa.

Nach der Vermählungsmesse wurde das frisch getraute Ehepaar standesgemäß empfangen und Lukas durfte seine Vanessa durch den "Schlauchspalier" tragen. Auch die Kameraden von der Rotkreuz-Abteilung Hohenems und seine Arbeitskollegen der Firma Weiler Möbel ergänzten den Spalier und begleiteten das Brautpaar so auf ihren ersten Schritten in die gemeinsame Zukunft.

Zu einer ersten gemeinsame Prüfung mussten die Beiden natürlich auch gleich antreten: Gemeinsam mit den beiden Trauzeugen, die für die Wasserversorgung zuständig waren, musste Vanessa ihr Zielvermögen und Lukas seine Ausdauer beim Pumpen unter Beweis stellen. Die Aufgabe bestanden sie mit Bravour.

Die Mitglieder der OF Röthis ließen den Abend beim "Gschända" beim Haus von Vanessa's Eltern gemütlich ausklingen, wo die beiden derzeit wohnen.

Die Ortsfeuerwehr Röthis wünscht euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

Bildquelle: Sabine Kunzer - Fotografie - www.foto-kunzer.de