Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Bewegungskindergarten Fraxern / Aktuelle Berichte / Nikolausfeier des Kindergartens

Nikolausfeier des Kindergartens

Da uns heuer der Nikolaus nicht im Kindergarten besuchen konnte, schrieb er uns einen Brief und teilte uns mit, dass er für uns am Waldrand einen Sack mit kleinen Geschenken hingestellt hat. Beide Gruppen machten sich auf die Suche und tatsächlich fanden wir schon auf dem Weg kleine Hinweise, dass wir auf der richtigen Spur sind. Die Freude der Kinder war riesig, als sie bei der Hütte bei Elaschins den großen Sack, mit den vielen kleinen Päckchen drin, entdeckten. Gemeinsam sangen wir, in der Hoffnung, dass der Nikolaus uns vielleicht irgendwo noch hören kann, das Nikolauslied und machten uns anschließend mit dem großen Sack auf den Weg zurück zum Kindergarten.